Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BRAVO PIZZA STUTTGART

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2216 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bravo Pizza Stuttgart bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 18:04 Calzone sehr lecker, geliefert rechtzeitig
18 Apr 2024 um 19:44 Schreckliches Essen. Ich konnte das nicht essen. Ich sage das wirklich nur wenn ich es ernst so meine.
17 Apr 2024 um 13:35 TOP wie immer, Danke schön.
5 Apr 2024 um 19:09 Mir wurde leider eine komplett falsche Pizza geliefert. Habe Ich erst gemerkt, als der Fahrer schon wieder weg war, sonst hätte Ich Sie ihm mitgegeben. Leider sehr enttäuscht.
1 Apr 2024 um 18:23 Gute Pommes gabs gratis dazu :)
1 Apr 2024 um 17:02 Ich habe extra Knobi für Pizza ausgewählt und dementsprechend bezahlt, aber Pizza kam ohne Knobi!!
25 Mär 2024 um 15:17 Burger Preis Leistung Top, ist jetzt kein Burger wie beim in and out aber geht fit alle mal. Portion ist babamäßig gut, kann man sich nicht beschweren. Pommes waren auch knusprig und lecker, inshallah möget ihr immer gut Umsatz machen!
18 Mär 2024 um 20:17 Lecker, aber zu teuer für das, was man bekommt.
16 Mär 2024 um 21:49 Die Bestellung kam sehr schnell, Essen war noch richtig heiß. Nur der Fahrer hat beim 1. Anlauf unsere Adresse nicht gefunden. Trotzdem gerne wieder.
7 Mär 2024 um 14:38 Leider war der Pizzateig nicht ganz durchgebacken,ansonsten alles perfekt.
3 Mär 2024 um 22:31 Es war alles perfekt